Naturcamping Sunthausen

Muss man gewesen sein! Purer Zufall wird Glücksgriff. Nach etlichen Staus hatte ich keine Lust bis an die Mariaschlucht zu fahren. Bei Bad Dürrheim suchte und fand ich für Michis Wohnmobil diesen Platz. Hierher muss ich auch mal zum Wandern.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Naturcamping Sunthausen

  1. meyste68 schreibt:

    Wie schön, dass es dir so gut gefällt!! Wir drücken dir feste die Daumen, dass das Wetter sich noch ein bisschen hält!! Falls irgendetwas nicht funktioniert oder du Fragen hast…..du kannst Michi jederzeit anrufen!!!!! Ich hab‘ dich lieb
    Dei Tochta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s