Warndt-Wald-Weg mit dem Kneippverein

Eine herrliche Wanderung mit dem St. Ingberter Kneippverein. Geführt und gut behütet vom Ehepaar Thomas und Waltraud Heib. Wunderschönes Wetter, kleine. „schweißige“ Anstiege, sommerliche Temperaturen gemildert durch schattige Waldwege. Mit der 15 köpfigen Wandergruppe genoss ich einen Premiumweg, den ich nur weiterempfehlen kann.

15,2km, 620m überwundene Höhe bergauf in siebendreiviertel Stunden mit Pausen. Mittagessen (vorbestellt) im Blockhaus  bei St. Nikolaus, das etwa in der Hälfte der Strecke liegt. Kaffeestunde am Jagdschloss Karlsbrunn zum Abschluss.

Der Link: http://www.saarbruecken.de/de/tourismus/radfahren_und_wandern/wandern/premium-wanderwege_in_der_region_saarbruecken/der_warndt-wald-weg

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s