Ölmühlen-Tour

Eine Traumschleife, Klasse! Für diese kleine Rundwanderung wären wir nicht extra in den Hochwald gefahren. Doch da hätten wir was verpasst. Der Wirt vom Hochwaldcafe Morbach führte uns hin. Herrliche Pfade, ein kurzes Bahnstück, hunderte Meter Moorstege, Barfusspfad, mietbare Hütte, Kinderspielplatz, Wiesen und prächtige Aussichten. Da muss man hin. Wir fragten uns, ob an der Ölmühle mal noch weiter restauriert wird. Das schöne alte Mühlenrad drehte sich trotz Wasser nicht.

Mit Zuwegen ca. 11km bei herrlichem Wetter ein Genuss!

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s