Weitlahnerkopf

Rundweg 19,5 km und 1120m Anstieg. Haidenholzalm, Vom Weitlahnerkopf ausWeitlahnerkopf (1615m), schwieriger Abstieg (via alpina) – weil feucht – aber gesichert, Dalsenalm, Mühlbergrundweg. Wir waren nur zwei. Die Lermooser Kernmannschaft machte eine gemütliche Abschlussrunde und feierte Rudis Geburtstag.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s