Rundweg Sohlacker

Eigentlich wollte ich zum Leopoldstollen. Also wieder in den Sternwald und einfach mal Fahrwege gehen. Ein Stück Franzosenweg, dann Wiedenbachweg, unterer Kapplerwald und über den Sohlacker zum oberen Kapplerwald. Schönes Wanderwetter und herrliches Panorama. Ich kam ins Träumen. Dann meinte ich genug genossen zu haben und machte mich auf den Heimweg. Über den Kybfelsenweg ging es dann stetig abwärts.

Fast zwanzig Kilometer in nicht ganz fünf Stunden. Überwundene Höhe laut GPS-Track-Analyse.Net 1100m.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s