Rund um Bottenbach

Meine Aufgabe war rund um den „Schnapskeller“ in Bottenbach (zw. Zweibrücken und Pirmasens) eine Wanderrunde zu suchen. Ich hab das mit Caches verbunden. Immer interessant. So bin ich auf die vier Windräder, die Burgruine Walschbronn und den Grenzpfad im Tal Richtung Kröppen gestoßen. Teilweise abenteuerliche 15 km in viereinhalb Stunden sinds geworden. SW von Bottenbach haben die dort wunderschöne Täler, die sollen der Natur und dem Vieh vorbehalten bleiben. Der Jakobsweg Richtung Bottenbach war leider nur Asphalt. Nicht so unser Ding. Im Schnapskeller haben wir dann ordentlich gegessen. Da gabs auch um halb drei noch prima Steaks. Ja, Schnaps haben wir auch gekauft.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s