Greimerather Höhenweg

Von der Girtenmühle bei Bergen losgegangen. Teilweise mit Saar-Hunsrück-Steig und Bergener verknüpft. Es geht dann gleich in die Pfalz. Der Weg hat alles! Und traumhaft schöne Pfade verwöhnen die Füße. Es gibt auch kurze, knackige Anstiege. Da habe ich mit Hugo den Berggang eingelegt. Wir mussten wieder auf das Brauhaus Losheim zum Abschluss ausweichen. Da gibt nach drei auch noch was ordentliches!
Ein Link zum Weg: http://www.deutscheswanderinstitut.de/premiumwege/rheinland-pfalz/greimerather-hoehenweg/

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s