Sonntagsrunde

An den Sauweihern vorbei rauf Richtung Siouxweiher, vor der Landstraße rechts ab und bei Einfahrt Schüren dann rüber. Runter zur Ruhbach Richtung Friedrichstal am Heilighäuschen vorbei über die A8-Brücke dann runter und rauf zum Hoferkopf. Dort war heute geschlossene Gesellschaft. Schade! In Bildstock dann im Restaurant Waldhorn – da gibts auch Pizza – ein tolles Sonntagsmenu genossen. Da war der Heimweg ein Klacks!
15,5 km in 4 1/2 Stunden incl. Mittagessen.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s