Idesbachpfad

Diesmal ohne Cache-Suche. Runde 17 km in 5 3/4 Stunden. Gemütlich die Aussichten genossen und auch mal abgekürzt. Mehrmals die Siersburg gesehen, ansonsten Wald, schöne Pfade, anspruchsvolle Anstiege und rauschende Gewässer. Ein Weg, der sehr zu empfehlen ist.
Leider keine Einkehr in der Hessmühle möglich, Betriebsferien. Schon wieder mal Pech gehabt.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s