Premiumwandern mit dem Kneippverein

Eine gute Idee: jeden zweiten Sonntag im Monat wandert der Kneipp-Verein St. Ingbert einen Premiumweg. Der erste war die Schlossbergtour Homburg. Vom Schießhaus Sanddorf gings über die Hohenburg zum Weiher an der Mersburg. In der Fischerhütte war riesig Betrieb. Doch unsere Wanderführer hatten reserviert. Gestärkt durch eine gute Mahlzeit war der weitere Weg durch die riesige Schlossanlage Karlsberg ein Klaks. Es hat mir sehr gut gefallen, wir Wanderer wurden sehr gut betreut. Ein großes Lob an die Organisatoren! Hier der Link: http://www.kneipp-verein-stingbert.de/
Hier wird die Runde beschrieben: http://www.saarpfalz-kreis.de/urlaub/3972.htm

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s