Schauinslandweg Hangard

Ein neuer Premiumweg. Warum hier noch einen?
Weil die Urheber scheinbar Freude daran haben, uns Wanderern ihre schönen Landschaften zu zeigen (Punkt!). Und das ist gelungen. Auch um diese Zeit gut zu gehen, bietet er bei schönem Wetter (und das hatten wir) herrliche Aussichten auf unser Kleinod Saarland. Unbedingt zu empfehlen! Leider hatte die Fischerhütte geschlossen. Da war aber unsere Zeiteinteilung schuld.
Vielleicht verbinde ich ihn nochmal mit einem der nahen Wege wie Mühlenpfad und Hangarder Brunnenweg. Oder mit dem teilweise überlappenden Steinbachpfad.
Trotz mehrerer Asphaltstrecken ein Traumpfad.
In guter Gesellschaft 12 km in vier Stunden genussvoll gewandert.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s