Der Bietzerberger

Der kommt in die nähere Wahl! Ein Weg nach meinem „Geschmack“. Meine Hitliste der saarländischen Premiumwege ist gemeint. Doch zuerst muss noch weiter gewandert werden. Ich will alle Favoriten noch einmal wandern.

Um diese Jahreszeit erschwert der Boden das Wandern. Fast 18 km und ein paar Höhenmeter sind schon was. Doch immer wieder lockern Hinweistafeln den Rundweg auf. Wir lesen jede! Da kann man so schön in die Geschichte abtauchen. Und in Gedanken die nächsten Meter leicht bewältigen. Erst im letzten Drittel kam die Sonne raus. Sowohl Forellenhof als auch Fischerberghaus waren geschlossen. Gut dass Heinz sich in der Gegend auskennt. Im Brauhaus haben wir uns dann mit reichlichen Portionen gestärkt.

Hier gibt Infos: http://www.bietzen.eu/wanderbares-bietzen/der-bietzerberger-wanderweg/index.php

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s