Einer der Heltersberger Rundwege

Heltersberg liegt schon hoch. Also war es wieder eine Schnee-Wanderung. Teilweise auf dem Brunnenpfad und einige Abschnitte des neuen Pfälzer Waldpfades. Diese waren aber ausnahmslos „Wege“. Höhen, Wälder, Täler, Bäche, Weiher und der große Clausensee: will jemand mehr? Das Wandererherz war erfreut. Und dann vorm Naturfreundehaus (nur Sa/So offen) noch der Elwetritschefels!

Das waren 13 km. Gestärkt haben wir uns in der Jägerlust. Gut!

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s