Rotenkopf mit Kahlenbergschleife

Eine Sonntagstour. Parkplatz Rotenkopf nach dem Kreisel Richtung Hassel. Habe mir das „Lama“ als Zeichen ausgesucht. Viel geteerter Weg – vor allem entlang der Autobahn. Autolärm konkurriert mit Naturgefühl. Aber auf dem Rückweg nach dem Marienrelief ist es dann Natur pur. Ich habe noch die Kahlenbergschleife drangehängt – wegen den Leberknödeln. 11 km für meine Verhältnisse flott gelaufen, mit Mittagspause 2 3/4 Stunden.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s