Frohnwaldweg

Den hatte ich übersehen. Nun aufgemacht und runde 10 km zu dritt gewandert. Die Wege waren sehr oft schöne Pfade. Bei diesem Wetter und im Herbst ist es halt auch mal matschig und glitschig. Die Wege führen an Bächen vorbei, überqueren Schluchten – Geschick ist gefordert. Gefallen hat mir wie der Wanderer geführt wird – eben premium. Die vielen Hinweistafeln lesen wir immer wieder gerne – die Zeit muss sein!

Ein guter Link: http://www.saarkohlenwald.de/gps/routen/43-frohnwald.html

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohnwaldweg

  1. wooki schreibt:

    hab den Weg auch am Wochenende erwandert. Sehr schön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s