Let the sunshine in – Konzert des MGV Josefstal St. Ingbert

Jetzt gilts! Wir haben fleissig geprobt. Die letzte Zusatzprobe war zum Schluss mal wieder unbefriedigend. Da üben wir Laiensänger monatelang. Und haben plötzlich wieder die Hosen voll. Eine Woche vor dem Konzert. Was sagen die „Alten“? Das haben wir schon tausendmal erlebt. Und die „Josefstaler“ konnten sich bisher immer wieder auf ihren Auftritt konzentrieren! Wenn ich es nicht selbst schon so oft erlebt hätte!? So isses!

Also wird weiter Reklame gemacht. Am 20. November um 20 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert/Saar. Wir haben auch eine eigene Homepage (www.mgv-josefstal.de)  Auch dieser Auftritt wurde von unserem Dirigenten Hans-Dieter Kuhn umgestaltet.

Über saarwanderer

Rentner - Zeit zum Wandern - wandere um unterwegs zu sein
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Singen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s